Freshkristall
30. September 2018

Kundenstimmen

Wir lieben Design und Kreativität

Nicht nur in der Umsetzung, auch in der gemeinsamen Arbeit und in der Kommunikation mit unseren Kunden sind wir mit vollem Einsatz im Projekt. Auch das zeichnet uns aus. Wir möchten Sie begeistern, mitnehmen in unsere Köpfe und mit unserer Kreativität und unseren Ideen anstecken. Ob uns das gelingt? Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns sagen.

hannover airport

„Mit der Agentur FRESHKONZEPT haben wir eine frische und freche Agentur gefunden, die uns als Full-Service-Agentur sowohl bei der Beratung als auch Durchführung einer tollen Kampagne als Partner hervorragend unterstützt hat.“

Dipl. Ök. Sönke Jacobsen
Leiter Unternehmenskommunikation / Marketing

Union Bank

„Die Zusammenarbeit mit FRESHKONZEPT war von Beginn an sehr professionell und zugleich herzlich und unkompliziert. Dem vorangegangenen Informationsaustausch folgte eine frische, lebendige Angebotsphase aus der für uns ganz individuelle und persönliche Gestaltungswünsche sorgfältig ausgearbeitet wurden. Die Umsetzungsphase verlief planmäßig und FRESHKONZEPT hat ein 100% zufriedenstellendes Ergebnis abgegeben. Die Agentur hat in unserem Hause eine ganz besondere, aber passende und persönliche Handschrift hinterlassen: Mange tak!“

Ramona-Christina Schwarz
Leiterin Marketing

MOFISH

„Was uns an Maike und FRESHKONZEPT immer wieder fasziniert, sind die vielen facettenreichen Ideen für spannende und moderne Layout-Konzepte und die große Liebe zum Detail in ihrer Umsetzung – alles immer mit dem Blick auf das große Ganze.

Für uns als Musiker und Veranstalter ist die Zusammenarbeit mit FRESHKONZEPT jederzeit anregend und gewinnbringend zugleich.“

Mofisch
Popband aus Flensburg

Sozialstation Hürup

„Ein frisches Unternehmen mit innovativen Ideen! Die Vorstellungen der Kunden werden möglichst mit aktuellen Trends unter einen Hut gebracht. Sympathisch im persönlichen Kontakt, stets schnelle Reaktion auf Anfragen. Man hat nicht das Gefühl „einer von vielen“ zu sein. Absolut top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.“

Elke Jensen
Sozialstation im Amtsbereich Hürup e. V.

Bureau Veritas

Wir sind sehr froh darüber, FRESHKONZEPT gefunden zu haben. Von Anfang an hat uns die frische, offene Art überzeugt und wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die kreativen Ideen überzeugen uns immer und wir können auf die professionelle und sehr engagierte Abwicklung der Projekte vetrauen. Unser Dank geht an das komplette Team – die gute Laune ist ansteckend.

Caroline Monkenbusch
Marketing

Kulturfokus

„Vi værdsætter det positive og ukomplicerede samarbejde med FRESHKONZEPT. Vores opgaver løses altid på en kreativ og fleksibel måde.“

Andreas Ott
Konstitueret koordinator

Hansen-Borg

„ »FRESHKONZEPT« ist wirklich Name und Programm. Egal mit welchen Ideen man dahin kommt, man geht immer mit Besseren nach Hause. Und das ist das, was uns so gut gefällt. Schnell, kreativ – einfach klasse!“

Ralf Hansen-Borg
Geschäftsführer

Kanzlei KHC

„Wir bedanken uns bei FRESHKONZEPT für die kreative Entwicklung unseres KHC-Designs sowie für die professionelle Gestaltung unserer Webpräsenz und unserer diversen Unternehmenspräsentationen anlässlich unserer Fusion zu KHC. Wir freuen uns in FRESHKONZEPT einen zuverlässigen Werbepartner »für alle Lebenslagen« gefunden zu haben.“

Helga Knaack
Notarin, Rechtsanwältin, Steuerberaterin & Mediatorin

Stadt Flensburg

„Um das Kindertagesbetreuungsangebot in Flensburg weiter auszubauen, haben wir die Werbeagentur FRESHKONZEPT um Hilfe gebeten und waren angenehm überrascht von dem kompetenten, umfassenden und freundlichen Service. Die Zusammenarbeit mit FRESHKONZEPT bei der Gestaltung der verschiedenen Ideen hat uns sehr gut gefallen. Auch eine nachträglich gewünschte Werbung mit Großplakaten an Buswartehäuschen wurde schnell und kompetent umgesetzt. Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und würden jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.“

Michael Düring
Leiter Bildungsbüro

Kanzlei Steinhusen-Thiele-Christiansen

„FRESHKONZEPT? Frische aber mit Konzept? Widerspricht sich das nicht? Tut es nicht! Wir arbeiten seit rund fünf Jahren mit FRESHKONZEPT umfassend zusammen und freuen uns immer wieder über diese Entscheidung: Von Einladungskarten über Beschriftung und Werbemitteln zu einer großen Anzeigenkampagne überrascht uns FRESHKONZEPT immer wieder mit frischen, aber nie planlosen Ideen – auch zu Dingen, über die wir vorher nie nachgedacht haben. Der nette, schnelle und persönliche Service tut sein übriges, um die Zusammenarbeit aus unserer Sicht angenehm und erfolgreich zu gestalten.“

Matthias Otter
Rechtsanwalt & Notar

** 15 Jahre Freshkonzept **

Mandy Holter – Menschenfotografin

Liebe Maike, ich erhebe gedanklich mein Glas und stoße auf dich an, …unsere Begegnung, die Kreativität und das Leben, das uns so viel ermöglicht. Du bist ein Mensch, den möchte man sofort adoptieren, oder noch besser, man wünscht sich dich als Schwester und ich übertreibe da keineswegs, …im kreativen Sinne fühle ich mich mit dir verbunden. Ja, ich feier unsere Begegnung und bin stolz drauf, das unsere Wege sich gekreuzt haben. Denn durch dich/euch habe ich nun so eine tolle Homepage. Das was du lebst ist Berufung und das spürt man in jeder Minute und dein Team um dich herum passt sowas von. Ich wünsche dir vom Herzen, dass du auch weiterhin tolle Menschen und Kunden hast und großartige Projekte umsetzen wirst.

Schön, dass es dich gibt, liebe Grüße
Mandy Holter

Meesenburg

Für Ihre tatkräftige und immer währende Unterstützung für unsere Marketingaktivitäten bedanken sich alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung sehr herzlich. Wir freuen uns auf die weiterhin kreative Zusammenarbeit.

Martin Meesenburg

Zweirad Braack

Das Team von Zweirad Braack schickt die besten Glückwünsche für 15 Jahre (und mehr) toller kreativer Arbeit von Maike und dem gesamten Team. Maike hat schon im Jahr 2004/2005 selbst unglaubliche Ideen gehabt, die immer überall bestaunt wurden. Die Familie auf dem Tandem von unserem Firmenwagen wurde unterwegs von Kindern
im Stau gierig bestaunt. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die liebevolle Art mit Menschen umzugehen. „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag im Leben arbeiten“

Liebe Grüsse,
Otto Braack

 

Queisser Pharma

EINE MACHERIN. EIN TEAM. FÜNFZEHN JAHRE ERFOLG.
Wir feiern mit Ihnen und wünschen Ihnen auch für die nächsten Jahre viele Aufträge, freundliche Kunden und Herausforderungen, die Sie mit Spaß und Kreativität meistern.

Fresh forward!
Das Queisser Export Team ist gern dabei.

Regionskontor Sønderjylland-Schleswig

Liebes Freshkonzept-Team,
herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Erfolg auf ganzer Linie. Wir wünschen euch viele weitere Jahre auf der frischen Welle. Unsere Zusammenarbeit reicht zurück bis zu unserem Interreg-Projekt KulturDialog 2011-2014 und im Laufe der vielen Jahre haben wir jede Menge gemeinsame Broschüren, Publikationen, Flyer, Rollups und Einladungen zu ganz unterschiedlichen deutsch-dänischen Themen konzipiert und entworfen. Ihr seid lösungsorientiert und selbst die schwierigsten Herausforderungen und Kommunikationsproblematiken meistert ihr mit Bravour.

Eure Ideen sind immer einzigartig und gehen mit dem jeweiligen Trend, dabei nehmt ihr auch immer Rücksicht auf Sonderwünsche eurer Kunden. Eure Unterstützung im Prozess bis zur Fertigstellung eines Produkts ist ganz besonders, denn ihr geht immer noch eine extra Meile für eure Kunden. Ein Auftrag ist für euch nicht nur ein Auftrag – ihr seht auch immer die Menschen und die viele Arbeit, die dahintersteckt. Trotz Stress und Deadlines behaltet ihr die Ruhe und eure positive Einstellung hilft uns, den Überblick zu behalten und unsere Aufgaben rechtzeitig fertigzustellen. Dabei nehmt ihr auch lange Arbeitstage in Kauf – sogar bis kurz vor Weihnachten! Eure Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend und ein Dialog mit euch ist immer inspirierend. Vielen Dank für diese vielen wunderbaren Eigenschaften, denn die machen euch aus.

Tak fordi I er her!
Regionskontor & Infocenter, Padborg

Thomsen Späne

Liebe Maike, liebes Freshkonzept Team, wir gratulieren euch zum 15ten Firmenjubiläum und freuen uns mit euch! Wir wünschen weiterhin alles Gute, kreative Ideen und viel Freude bei der Arbeit.

Robin Schaade

EDEKA Neumann, Jarplund

Liebe Maike, als du so alt warst wie jetzt deine Firma, hast du schon voller Kreativität bei uns die schweren Säcke Brennholz abgestapelt. Und jetzt 15 Jahre unsere Wünsche stets
mit vollem Elan und professionell erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch von
Jörg
und seinem gesamten EDEKA-Team

BARFUSSpark Schwackendorf

Liebe Maike, wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 15-jährigen Firmenjubiläum! Kaum zu glauben, aber wir gehören mittlerweile schon seit 10 Jahren zu deinen zufriedenen Kunden. Diese 10 Jahre waren geprägt von vielen lebendigen und kreativen Begegnungen, ernsthafter produktiver Arbeit und Spaß. Wir danken dir für deine Unterstützung, deine Freundschaft und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit dir und deinem Team.

Herzliche Grüße aus Schwackendorf
Ernst, Inga, Henning, Heike und Nieke

Grenzmarkt zur Krone

Hallo Maike, wenn du hereinkommst, geht die Sonne auf. Du sprudelst immer fast über vor lauter toller Ideen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dir und deinem Team alles Gute für die nächsten Jahre.

Liebe Grüße vom ganzen Team

Scankonzept

Das Team von Scankonzept gratuliert ganz herzlich und freut sich auf die nächsten 15 Jahre guter, professioneller Zusammenarbeit.

Frau Schöne, Herr Berns

Vorfreude & Sehnsucht

Sind es echt schon 15 Jahre? Unglaublich, und ich war in der Stunde der Geburt dabei…. Der Geburt und Kleinkinderzeit unserer Kinder Noah und Rebecca und von Freshkonzept. Maike ist ein Mensch mit so viel positiver Ausstrahlung, so viel Kreativität, dass es förmlich aus ihr heraus sprudelt. Ich kenne niemand zweiten, der den Inbegriff von Energie, Herzblut, Verlässlichkeit und Leidenschaft verkörpert und lebt wie Maike. Als dann mein eigenes Projekt geplant werden sollte, gab es für mich nur Maike, mit der ich es verwirklichen wollte. Und was ist daraus geworden? Mit ganz viel Liebe zum Detail haben wir es mit Freshkonzept geschafft, diese erste Idee zum Leben zu erwecken und ganz viele Menschen zu begeistern. Ich freue mich, dass wir uns wieder regelmäßiger treffen. Wir waren und sind schon so zwei Verrückte…. immer auf einer Wellenlänge! Alles Liebe und Gute weiterhin für das ganze Team!

Silke Diedrichsen

Union-Bank

Herzlichen Glückwunsch liebe Maike – zu 15 spannenden, herausfordernden und kreativen Jahren mit und bei Freshkonzept! Die Zusammenarbeit mit dir & und deinem Team ist stets von Herzlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit gepaart, mit frischen Ideen, originellen Ansätzen und modernen Ergebnissen geprägt – tusind tak! Wir freuen uns auf viele weitere farbenfrohe, inspirierende und erfolgreiche Jahre mit euch!

Ramona Schwarz

 

IHU Harrislee

Liebe Maike, wir gratulieren dir sehr herzlich zum 15-jährigen Geschäftsjubiläum und wünschen dir und deinem Team weiterhin viele frische, kreative Ideen. Dir wünschen wir für deine private Zukunft viel Glück und geschäftlich weiterhin viel Erfolg.

Ulrich und Rolf

Waagenwulff

Herzlichen Glückwunsch zur „frischen“ 15! Auch wenn unsere Zusammenarbeit noch jung ist, möchten wir Ihnen für den frischen Wind und Ihre ideenreiche Art bedanken!

Ihr Team von Waagen Wulff

CRAFTBOXX

Liebes Freshkonzept-Team, liebe Maike, herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren und auch vielen Dank für die gemeinschaftliche Zusammenarbeit und die vielen kreativen Ideen von euch! Vom ersten Treffen in Flensburg bis heute fast zwei Jahre später ist es doch immer wieder Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Philipp Linstedt

Das Küchenhus

Liebe Maike, eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Der chinesische Philosoph Lao Tse bringt es auf den Punkt – was du vor 15 Jahren gewagt hast. Du hattest den Mut, den ersten Schritt zu gehen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Heute kannst du auf 15 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir wünschen dir und deinem Team für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück, Visionen und Gesundheit.

Astrid & Frank Neubauer

Hospital und Kloster zum Heiligen Geist

Alles Liebe, alles Gute zu 15 Jahren Freshkonzept, spricht für wunderbare Konzepte, Corporate Design und Websites. Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen aller Bewohner/innen, Mieter/innen und Mitarbeiter/innen des Hospital zum Kloster und der Wohnanlage Klosterhof in Flensburg für Ihre wunderbare und tolle Unterstützung, Beratung und Ausführung der Außendarstellung unserer Einrichtung. Vielen, vielen Dank – wir freuen uns auf weitere 15 Jahre mit Freshkonzept. Herzliche Grüße an Ihr tolles Team, besser geht nicht…

Anje Janssen & Cliff Lüers

WDK Architekten & Ingenieure

Wir wollten für den Vermarktungsauftritt von wertigen Wohnimmobilien eine begeisternde Werbekampagne starten. Dabei sollten Architektur, Qualität und die besondere Lage exzellent an die Interessenten übermittelt werden. Nach wenigen Sitzungen und mehreren Vorschlägen war klar – die Idee zum Wohnwerk war geboren. Freshkonzept traf voll alle Erwartungen und organisierte eine Werbemaßnahme für die Bereiche Print und digitale Medien. Geschmackvoll, frisch und überzeugend für nunmehr viele Eigentümer. Die HPG und wir Architekten und Ingenieure WDK danken Frau Maike Liepolt samt Team für die gelungene Bearbeitung. Weitere Wohnwerke sollen nun an vielen Stellen in Schleswig-Holstein folgen.

Jorn Kick

Sozialstation Handewitt

Liebe Frau Liepolt, wir gratulieren herzlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin alles, was Sie zu weiterem Erfolg führt: Mut, Kreativität, Visionen und Gesundheit. Auf eine weiterhin wertvolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße!
Ulrike Petersen

ETL Advisa – Steuerberatung

Liebe Maike, liebes Team! Wir freuen uns über eure „Superkraft“. Schnell, freundlich, kreativ, kompetent, flexibel, zuverlässig und immer gute Laune! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit…
Eurer Advisa Team

Marina Tietz-Johannsen & Mitarbeiter

Die Porzellanbörse

Ich möchte mich bei dem Team von Freshkonzept bedanken für eine lockere, freundliche und kreative Beratung.
Vor allem möchte ich mich bei Maike Liepolt bedanken, die mit ganz viel Herz und Leidenschaft für den Kunden da ist. Sie hat Biss, Ausdauer und denkt auch mal um die Ecke. Weiter so! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Auf die nächsten 15 Jahre. Herzlichen Glückwunsch

Andrea Paulsen

Reiseunternehmen Bölck

Auf der Suche nach einem neuen Design in unserer Werbung, benutzten wir bei Google die Begriffe: Werbung & Flensburg, das Ergebnis war: Freshkonzept. Ein sehr kompetenter erster Kontakt und ein überzeugendes Ergebnis. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück, denn hier ist der Name Programm. Wir wünschen Ihnen, dass bei Ihrem Konzept niemals die frischen Ideen ausgehen ;-).

Frank Schöngart

Gemeinde Harrislee

Wir gratulieren ganz herzlich zu 15 kreativen Jahren. Wir möchten uns für den ganzen tollen kreativen Input und die schnellen Umsetzungen bedanken. Weiter so!

Sarah Schöning

alcatherm

Liebe Maike! 15 Jahre Freshkonzept! Was für ein toller Erfolg, zu dem wir ganz herzlich gratulieren. Seit 11 Jahren seid ihr an unserer Seite und begleitet uns immer mit neuen Ideen und Veränderungen. Hierfür sagen wir DANKE! Es macht Spass mit Dir und Deinem Team so professionell zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns die kommenden Jahre, bleib so positiv gestimmt wie Du immer bist!

Axel Schiller & Torben Freiberg

Wasserverband Nordangeln

Frische Ideen und frisches Wasser – das passt zusammen! Wir bedanken uns bei Freshkonzept für kreative Ideen, fachkundige Unterstützung sowie kompetente Ansprechpartner*innen und gratulieren ganz herzlich zum Firmenjubiläum! Zugleich wünschen wir uns weiter eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit guten Wünschen,
Silke Petersen

Ahlström

Ich kenne Maike als fröhliche Mensch und immer gut drauf. Sie hat immer geile Ideen mit! 🙂

Weiterhin alles alles Gute!
Brahim El Mrabt

Kramer & Groth

15 Jahre „Selbst“ und „Ständig“ – Respekt! Liebe Frau Liepolt, solange arbeiten wir ja noch nicht zusammen, erst bei Queisser und jetzt im eigenem „Laden“ Kramer und Groth. Ich kann nur sagen jedes Projekt wurde und wird kreativ, frisch, präzise und schnell umgesetzt! Vielen Dank dafür! Das gesamte Kramer und Groth Team wünscht alles Gute und noch viele frische und kreative Jahre!

Hella Johannsen-Wiezorek

Die Waffel Stube

Moin Moin Frau Liepolt und das gesamte Team Freshkonzept, 15 Jahre… und noch immer sprühen die Funken, Ideen, von Ihnen und Ihrem kreativen Team für das etwas andere (Fresh)Konzept… Ich sage Ihnen allen DANKE für die zuverlässige, unkomplizierte, professionelle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!!

Mit waffligen Grüssen,
Diana Dau und das Team

Autohaus Elsen

Vielen Dank liebe Maike….
unsere Webseite hat auch nach vielen Jahren nichts an “Frische” und “Aussagekraft” eingebüßt und sieht immer noch klasse aus. Daran zeigt sich die Qualität…. Alles Liebe und Gute zum Firmenjubiläum und für die Zukunft immer “frische Ideen” im Gepäck.

Stefan Elsen

Steinhusen, Thiele, Christiansen

Liebe Maike,
wie schnell die Zeit vergeht, wenn man (miteinander) Spaß hat! 15 Jahre – immer „fresh“ und immer mit Konzept! Das STC-Team gratuliert und freut sich auf alles, was noch kommt!

Matthias Otter

Physioaktiv

Liebe Frau Liepolt,
ich gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum! Schön, dass ich Sie und Ihr tolles Team gefunden habe. Endlich versteht jemand, was ich brauche! Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße,
Britta Andresen

Management & Vermittlung für Hauswirtschaft, Kirsten Drechsler

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum, liebe Frau Liepolt! Ihre „frischen, freundlichen Ideen aus dem hohen Norden“, hohe Professionalität, enorme Kreativität – in Kontinuität – habe ich in den vergangenen 15 Jahren schätzen gelernt. „Weiter so“

Mit den besten Grüßen,
Kirsten Drechsler

RYDA

Die hohen Anforderungen an ein unverwechselbares Verpackungsdesign wurde durch die Betreuung von Freshkonzept zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können unseren Kunden nicht nur ein spannendes und innovatives Produkt anbieten, sondern auch das dazu passende Design mit Wiedererkennungswert. Das Fazit ist: Wir haben einen Partner auf Augenhöhe kennengelernt, der Spaß auf die Zukunft macht. Danke! Liebe Maike, ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit für das nächste Lebensjahr. Sollen die nächsten 15 Jahre noch besser werden als die letzten Jahre.

Viele liebe Grüße,
Lars Jansen

PPC – Glas- & Gebäudereinigung

15 Jahre Freshkonzept – Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum, wünscht das gesamte PCC-Team. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und strahlende Aussichten.

Zimmerei & Bauunternehmen Volker Clausen

Eure fröhlichen Ideen machen uns sichtbar! Vielen Dank und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 15 Jahren kreativer Frische!

Volker Clausen, Jessica Clausen-Jessen & das Team

Wert.Voll.Leben jetzt

Liebe Maike, unser allerherzlichsten Glückwunsch zu 15 Jahren Freshkonzept! Wir sind dankbar, dass uns das Universum mit dir und deinem tollen Team zusammengeführt hat. Deine Menschlichkeit, dein Wohlwollen und deine Unterstützung tun einfach gut! Auf weitere viele erfolgreiche Jahre… Herzliche Grüße

Melanie & Lasse

PMI-Refit

Die Zusammenarbeit mit Maike ist extrem angenehm durch ihre Hands-on-Mentalität und der offene Umgang führt dieses zu großartigen Ergebnissen. Die Frische, die sie mit einbringt, lässt Marketing leben und macht Spaß.

Danke,
Morten Haderup

Birgits Friseurmobil

Zu 15 Jahre Freshkonzept gratuliert Birgits Friseurmobil ganz herzlich. Hiermit möchten wir unsere Zufriedenheit
zum Ausdruck bringen und uns bedanken für die gute Zusammenarbeit mit Frau Liepolt und Team.

Weiterhin frische und kreative Jahre wünschen
Birgit Erkenbölling und Klaus Arnold

Move Lounge

Gerne möchte ich mich bei Maike/ Freshkonzept bedanken für die langjährige Zusammenarbeit. Gerade beim Start meiner Selbstständigkeit hat sie mir sehr geholfen mit ihrem kreativen Kopf.

Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Jahre.
Anja Binting

Etape 3 – cycling conzept

Herzlichen Glückwunsch und Chapeau. 15 Jahre macht man nicht „mal eben so“. Crack on.

Marcus Burkhart

Rudi Meyer

Liebe Frau Liepolt! 15 Jahre Freshkonzept….15 (+1 Jahr) Physiotherapiepraxis Rudi Meyer. Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & DANKESCHÖN !!! Wir hoffen sehr, auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre
mit Ihnen und Ihrem tollen Team!

Bleiben Sie so FRESH wie immer 😉
Rudi Meyer & Team